------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroSind die Decken so niedrig oder der Jakub so groß?
2;09m
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Mag ich, aber ich mag auch Buttermilch sehr, sehr gerne Hallo
Macht ja auch schön
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Mag ich, aber ich mag auch Buttermilch sehr, sehr gerne Hallo
Macht ja auch schön
Macht kalter Kaffee auch.
Warum bei mir nicht
Zitat von SprotteOh, ein Archäologe....finde ich spannend.
Ich glaub, das ist meistens ein super langweiliger/langwieriger Job, wenn die da sitzen und mit Minibürstchen irgendwelche Scherben/Knochen freilegen und dann auch noch ein Riesenpuzzle schaffen müssen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich glaub, das ist meistens ein super langweiliger/langwieriger Job, wenn die da sitzen und mit Minibürstchen irgendwelche Scherben/Knochen freilegen und dann auch noch ein Riesenpuzzle schaffen müssen.
Find ich cool. Solange es in warmen Gefilden ist. Puzzeln kann man im Winter im warmen Labor.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Nee, gar nicht langweilig. Schatzi hat mal als Grabungshelfer gearbeitet. Er fand das total spannend. Man muss auch zeichnen können was man gefunden hat.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.