Zitat von SprotteOh, ein Archäologe....finde ich spannend.
Ich glaub, das ist meistens ein super langweiliger/langwieriger Job, wenn die da sitzen und mit Minibürstchen irgendwelche Scherben/Knochen freilegen und dann auch noch ein Riesenpuzzle schaffen müssen.
Nee, gar nicht langweilig. Schatzi hat mal als Grabungshelfer gearbeitet. Er fand das total spannend. Man muss auch zeichnen können was man gefunden hat.
Job abgehakt, die Forscher würden die alte Welt bei meinen Zeichnungen neu überdenken müssen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich wollte gerade schreiben, das Schneiden sieht geübt aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich glaub, das ist meistens ein super langweiliger/langwieriger Job, wenn die da sitzen und mit Minibürstchen irgendwelche Scherben/Knochen freilegen und dann auch noch ein Riesenpuzzle schaffen müssen.
Nee, gar nicht langweilig. Schatzi hat mal als Grabungshelfer gearbeitet. Er fand das total spannend. Man muss auch zeichnen können was man gefunden hat.
Job abgehackt, die Forscher würden die alte Welt bei meinen Zeichnungen neu überdenken müssen
Du kannst Doch Strichmännchen, oder? Mehr haben die alten Ägypter auch nicht gemalt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Job abgehakt, die Forscher würden die alte Welt bei meinen Zeichnungen neu überdenken müssen
Ist aber auch zum Teil Knochenarbeit. Schatzi hat damals etliche Kilo abgenommen und war immer schön braun.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Kann auch spannend sein]
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Auf die Salzgurkensuppe bin ich schon gespannt. Hab ich noch nie gegessen. Vielleicht schmeckt sie sogar. Und von Rookie bekomme ich bestimmt das rote Bett Beet. Und da die Brust so nah am Roten Gemüse lag, bestimmt auch die
Kannst meine auch haben
Wie Ayran
Arrangiert ist doch türkischer Joghurt Ich auch Telefon , auch die Tochter Falsches Zitat auch noch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“