Er ist gut vorbereitet, hier ein Topf vegetarischer Kohl, da ein Döschen Rote Beete und dort ein döschen Tomatenblumen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeDer Hajo ist genau, bin gespannt ob an seinem Abend jemand mitzählt
Hiermit erteile ich dir den Auftrag (wenn du möchtest)
Ich bin dazu viel zu oft abgelenkt, musst jemand anderen finden
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Danke Würmchen, die Sig übersieht man leider nur zu oft, @Andra, deine ist SPITZE
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich glaube es heißt, MTA Med.technische Fachangestellte