Auf die Salzgurkensuppe bin ich schon gespannt. Hab ich noch nie gegessen. Vielleicht schmeckt sie sogar. Und von Rookie bekomme ich bestimmt das rote Bett Beet. Und da die Brust so nah am Roten Gemüse lag, bestimmt auch die
Kannst meine auch haben
Wie Ayran
Arrangiert ist doch türkischer Joghurt Ich auch Telefon , auch die Tochter
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Puddingcreme sieht noch sehr hell aus, die Streusel dafür eher braun als gold
Zitat von AndraArrangiert ist doch türkischer Joghurt
Autokorrektur?
Auch Wollte eigentlich schreiben: Ayran ist doch türkischer Joghurt, Ist inzwischen auch egal
Ayran ist ein Getränk aus Vorderasien, vornehmlich aus der Türkei und dem Kaukasus. Es wird üblicherweise auf Basis von Joghurt, Wasser und Salz zubereitet. Industriell hergestellter Ayran kann neben Wasser auch Milchpermeat enthalten.
Aber man sieht, er kocht öfter, muss er wohl die Freundin kommt ja ohne Tritt nicht ran
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeAber man sieht, er kocht öfter, muss er wohl die Freundin kommt ja ohne Tritt nicht ran
Oma sagte immer: beim liegen gleicht es sich wieder aus
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit