Er ist ein Gläubiger und glaubt zu wissen wie seine Gäste das Fleisch haben wollen. Selbst wenn es so sein sollte, ein guter Gastgeber wird immer fragen, aber nur wenn er dann auch liefern kann. Denke er hat Angst vor dem liefern.
Zitat von NegroAmaroMedium rare für mich das schöne Stück Fleisch.
Er ist ein Gläubiger und glaubt zu wissen wie seine Gäste das Fleisch haben wollen. Selbst wenn es so sein sollte, ein guter Gastgeber wird immer fragen, aber nur wenn er dann auch liefern kann. Denke er hat Angst vor dem liefern.
er hatte eben selbst gesagt, dass er wegen seiner kommentare nun selber unter druck steht.
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Viel Fleisch in der Pfanne und von den Röstaromen ist nicht viel zu sehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Erst kleine Teile auf einem Teller drapieren, dann den Wein holen...könnte kaltes Essen bedeuten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraJa, keine Röstaromen Jetzt kommt erst der Wein, sieht ein bisschen mickerig aus. Hat er nicht gestern gesagt, es war zu wenig?
Bei ihm gibt es garantiert Nachschlag wenn jemand will
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Andra Das Fleisch war, wie vom Tod erschreckt