Zitat von Andra Du könntest, wenn du dich mal verschrieben hast, deinen Beitrag einfach bearbeiten. Dann ist der Fehler wieder weg. Nur mal so als Idee
auch wenn er schon abgeschickt wurde?
Ja, deinen eigenen kannst Du bearbeiten
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Andra Du könntest, wenn du dich mal verschrieben hast, deinen Beitrag einfach bearbeiten. Dann ist der Fehler wieder weg. Nur mal so als Idee
Ja, deinen eigenen kasst Du bearbeiten
oh, das wusste ich nicht.....muss ich mal probieren, dankeschön
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von Powisprotti, das ds schmeckt bestimmt sehr gut.....nachdem, was da alles so für geschmacksträger drin sind......aber richte dich auf eine 4-wöchige diät hinterher ain
Ja ja ja, damit Ihr 4 Wochen alles Essen für Euch habt, nä? Nächste Woche gibt es eh nur vernünftige Sachen. Ich glaube da bin ich nur Zuschauer.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ja, deinen eigenen kannst Du bearbeiten
das wäre ein Ding.. wenn man überall ran kann ICH kann das - Anm. von Isarkiesel
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Powisprotti, das ds schmeckt bestimmt sehr gut.....nachdem, was da alles so für geschmacksträger drin sind......aber richte dich auf eine 4-wöchige diät hinterher ein
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit