Zitat von CookieWerden im Kuppel-Restaurant jetzt auch schon Kinder verkuppelt?
Meine Tochter war schon Mitte 20, da musste sie beim Alkohol einkaufen immer noch ihren Ausweis vorzeigen. Fand sie nicht witzig.
Ich habe heute meiner Mutter eine Flasche Eierlikör besorgt. Der nette Kassierer fragte mit einem Augenzwinkern, ob ich schon 18 bin. Ich habe ehrlich geantwortet: knapp drüber.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDie stellen manchmal aber auch blöde Fragen: Warum bist du aufgeregt?
Dafür wurde schon lange nicht mehr gefragt, welches Küchengerät oder Gewürz sie wären
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit