Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Bremen, Donnerstag, 18. März 2021, Bubacar, 48
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee an die Runde Ich hab noch nie Maniok gegessen
ist etwas mehlig, gibt es beim mexicaner im restaurant
Die haben doch alle zu
Werden im Kuppel-Restaurant jetzt auch schon Kinder verkuppelt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWerden im Kuppel-Restaurant jetzt auch schon Kinder verkuppelt?
Meine Tochter war schon Mitte 20, da musste sie beim Alkohol einkaufen immer noch ihren Ausweis vorzeigen. Fand sie nicht witzig.
ich hab mit Mitte 20 im Bus noch Kinderfahrkarten verkauft bekommen und die gibts eigentlich nur bis 14
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroTot gebackenen Fisch aus der Auflaufform
Ich glaube Fisch, Fleisch durchbraten ist in diesen Regionen der mangelnden Kühlkette zuzuordnen er kennt es halt so