man muss einfach nur vorsichtig essen, selbst wenn man meint alle Gräte sind raus .. und doch könnte eine drin sein
Ich konnte jahrelang keinen Fisch mit gräten essen, nur Fischfilet, weil meine Schwester mal als Kind fast an einer Gräte erstickt ist
Meinen Ex mussten wir deshalb mal ins Krankenhaus bringen. Der wär fast krepiert. Meine Großmutter ist an einer Fischvergiftung gestorben. Deshalb hab ich sie nie kennengelernt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
noch ein bisschen langsamer und die Masse verflüchtigt sich auf dem WEg ins Gläschen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powiabgesehen vom ellenbogen auf dem tisch, bin ich von ihm begeistert
Ich finde ihn auch sehr sympathisch
Ihm nehme ich die Ellbogen auf dem Tisch nicht so übel, Tischmanieren sind in anderen Ländern einfach nicht existent, und wie heißt es so schön "was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr"
du hast meine zustimmung
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von Powiabgesehen vom ellenbogen auf dem tisch, bin ich von ihm begeistert
Ihm nehme ich die Ellbogen auf dem Tisch nicht so übel, Tischmanieren sind in anderen Ländern einfach nicht existent, und wie heißt es so schön "was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr"
Zitat von Bücherwürmchen Endlich mal wieder ein Träumchen
mit Pesto und ohne Folie
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
du hast meine zustimmung
Situativ ja, aber nicht generell
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
man muss einfach nur vorsichtig essen, selbst wenn man meint alle Gräte sind raus .. und doch könnte eine drin sein
Ich konnte jahrelang keinen Fisch mit gräten essen, nur Fischfilet, weil meine Schwester mal als Kind fast an einer Gräte erstickt ist
Meinen Ex mussten wir deshalb mal ins Krankenhaus bringen. Der wär fast krepiert. Meine Großmutter ist an einer Fischvergiftung gestorben. Deshalb hab ich sie nie kennengelernt.
Ohje, wie schrecklich
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Zitat von Bücherwürmchen Endlich mal wieder ein Träumchen
Eins, dass ich mit Freude und vielleicht etwas Extrazucker gerne essen werde.
Er hat doch schon extra Zucker rein gemacht
Zitat von Quitte Meinen Ex mussten wir deshalb mal ins Krankenhaus bringen. Der wär fast krepiert. Meine Großmutter ist an einer Fischvergiftung gestorben. Deshalb hab ich sie nie kennengelernt.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.