Wäre es nicht praktischer gewesen, die Listen und Tellerbilder außen an den Schrank zu kleben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteHuch, wie komm ich denn darauf, dass er noch kleine Kinder hat? Sie ist ihm aus dem Gesicht geschnitten.
...und ch dachte zuerst (war wieder mal unaufmerksam) hat der aber eine junge Frau
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
ich überlege die ganze Zeit ob ich in Mexiko oder Guatemala Maniok gegessen habe Wenn ja, hat es keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Felder davon haben wir aber genug gesehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkieselich überlege die ganze Zeit ob ich in Mexiko oder Guatemala Maniok gegessen habe Wenn ja, hat es keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Felder davon haben wir aber genug gesehen.
lässt du die Beilagen immer liegen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkieselich überlege die ganze Zeit ob ich in Mexiko oder Guatemala Maniok gegessen habe Wenn ja, hat es keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Felder davon haben wir aber genug gesehen.
In Mexiko sind mir nur die Heuschrecken in Erinnerung geblieben (waren lecker),
lässt du die Beilagen immer liegen
eigentlich nicht und ich probiere eigentlich so gut wie alles, wenn manchmal auch nur eine kleine Gabel voll
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können