Das sind Gräten, die man nicht versehentlich verschluckt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDer Reis sieht trocken aus. Reis und Kartoffeln zusammen...kann man manchen, muss man aber nicht
Wer die Wahl hat, hat die Qual
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkieselder Barsch war scheinbar nicht 3x tot - wundert mich jetzt aber auch
Vielleicht wurde er durch die ganze Peperoni wiederbelebt
Zitat von QuitteKartoffeln und Reis muss ich nicht haben
in Südamerika gab es das so auch immer: Reis ist die Beilag, Kartoffeln sind das Gemüse, echt jetzt
In Iran bekommst du eine Riesenportion Reis, wehe es gibt kein Brot dazu, dann ist Holland in Not
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit