Montag sieht aus wie eine Zombie (lebendige Leiche) sooooooooooo blassssssssssss
Kinder brauchen halt ihren regelmäßigen und ausgedehnten Schlaf
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraEr hat gar keine Gardinen an den Fenstern, oder irgendwas anderes
Ich auch nicht nur Jalousien die aber meistens offen sind
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteVS nehme ich auf jeden Fall. Nur ein bisschen mehr Dressing wäre nicht schlecht.
wie gern würde ich kosten
teilen bitte
Ich habe den Eindruck, der Per will unbedingt einen Hund
Zitat von Isarkieselwar jetzt der Manioktaler trocken oder nicht
kommt darauf an, wer ihn gegessen hat