Zitat von noxKichererbsen .. einweichen.. das dauert
...und das schälen erst
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraVanillezucker lebt länger als der normale Zucker Soso
Kann Zucker sterben?
Ist mir auch neu
Vermutlich war gemeint, dass dann die Vanilleschole "länger lebt" und nicht gleich weggeworfen wird. Ich hatte das mal mit Schoten bei der Weihnachtsbäckerei versucht. Eine Schote auf 1 kg. Zucker.... aber wer braucht 3 kg Vanillezucker
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von noxKichererbsen .. einweichen.. das dauert
...und das schälen erst
machst Du das mit dem Kartoffelschäler oder dem Messer
ich habe die tatsächlich geschält, eine Schweine Arbeit, aber mein Magen machte mir immer Probleme, die Haut abgezogen und die wird dann hart wie Holzspäne
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfeeich habe die tatsächlich geschält, eine Schweine Arbeit, aber mein Magen machte mir immer Probleme, die Haut abgezogen und die wird dann hart wie Holzspäne
Gibt es aber nicht oft bei Dir, oder? Ich habe mal in einem Kochkurs Saubohnen geschält, für 15 Leute
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können