xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
ob sie die Gäste nach dem gewünschten Gargrad frägt?
Das wäre aber nicht nachhaltig, w/mehr Stromverbrauch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich möchte keinen schlotzigen Kuchen, aber einen saftigen
Warum zum Teufel meine alle Schokokuchen wäre ne tolle Idee als DS...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von NegroAmaroDas VOX Team ist richtig mies zur MOGG, die lassen Sie glänzen wie eine Speckschwarte.
Sparen die jetzt schon am Puder?
Ich glaube da müssen die Teilnehmer sich selbst drum kümmern.
Seit Corona bestimmt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookieWarum zum Teufel meine alle Schokokuchen wäre ne tolle Idee als DS...
Ich denke, weil der fix geht.
Käseplatte geht noch fixer