Zitat von Powilangsam fühle ich mich vera........ , da plastik, dort plastik, überall plastik
Zitat von IsarkieselZitat von SprotteSelleriesteak ist nicht blutig ob sie die Gäste nach dem gewünschten Gargrad frägt?
Zitat von SprotteSelleriesteak ist nicht blutig
Zitat von rookieZitat von SprotteZitat von rookieWarum zum Teufel meine alle Schokokuchen wäre ne tolle Idee als DS...Ich denke, weil der fix geht.Käseplatte geht noch fixer
Zitat von SprotteZitat von rookieWarum zum Teufel meine alle Schokokuchen wäre ne tolle Idee als DS...Ich denke, weil der fix geht.
Zitat von rookieWarum zum Teufel meine alle Schokokuchen wäre ne tolle Idee als DS...
Zitat von AndraGin
Zitat von AndraHat sie jetzt gar nicht ihren eigenen Vanillezucker genommen,sondern den aus der Tüte?
Hochwertiger Rotschnäppchen Sekt als Gastgeschenk
Zitat von noxZitat von IsarkieselZitat von SprotteSelleriesteak ist nicht blutig ob sie die Gäste nach dem gewünschten Gargrad frägt? hart - weich - matschig
Zitat von SprotteZitat von rookieZitat von SprotteZitat von rookieWarum zum Teufel meine alle Schokokuchen wäre ne tolle Idee als DS...Ich denke, weil der fix geht.Käseplatte geht noch fixer Nehmen wir beim Griechen!
Zitat von BücherwürmchenZitat von rookieZitat von SprotteZitat von rookieWarum zum Teufel meine alle Schokokuchen wäre ne tolle Idee als DS...Ich denke, weil der fix geht.Käseplatte geht noch fixer
Zitat von NegroAmaroHochwertiger Rotschnäppchen Sekt als Gastgeschenk
Zitat von MoselnixeZitat von AndraGin
Zitat von IsarkieselZitat von noxZitat von IsarkieselZitat von SprotteSelleriesteak ist nicht blutig ob sie die Gäste nach dem gewünschten Gargrad frägt? hart - weich - matschig jetzt musst Du Dir die Wörter noch auf englisch ausdenken, dann wird es fleischlich perfekt
Zitat von IsarkieselZitat von NegroAmaroHochwertiger Rotschnäppchen Sekt als Gastgeschenk Quitte würde sich sehr freuen
Polaroid ist sehr nachhaltig, die Fotos halten eine Ewigkeit
Zitat von KüchenfeePolaroid ist sehr nachhaltig, die Fotos halten eine Ewigkeit
Biomüll auf Ravioli. Lecka!
hoffe die Ravioli sind nicht hart , trocken
Einmal-Plastekamera.....
Angerichtet sieht es gut aus
Zitat von QuitteBiomüll auf Ravioli. Lecka!
Zitat von AndraAngerichtet sieht es gut aus