Zitat von Küchenfeeich wünsche mir, Amelie soll gewinnen (ich könnt mich teeren und federn)
Wir sind wieder einer Meinung Ich finde sie toll
von mir aus kann sie auch gewinnen....und massimo ist ein nörgler
Was ich über den denke, schreibe ich besser nicht, sonst werde ich gesperrt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselEigentlich würde ich ihr 8 geben, aber nachdem die gestern so hohe Punkte verteilt haben, müssen es heute 9 sein.
Bin ganz bei dir 9
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Dazu hätte ich gerne eine Erläuterung von dieser doofen tollen Truppe