------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich auch Schön angerichtet ist es auch und die Tischdeko gefällt mir auch sehr gut. Die Weingläser sind auch interessant, hat sie vielleicht auch selbst gemacht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Andere bringen Kinder, Möbel oder so mit in die Beziehung, ihr Freund hat das Guacamolerezept mitgebracht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich auch Schön angerichtet ist es auch und die Tischdeko gefällt mir auch sehr gut. Die Weingläser sind auch interessant, hat sie vielleicht auch selbst gemacht
ja, denke ich auch.....sie ist als person schon interessant und vielfältig
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Guido würde sagen: Sie ist ein Typ
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von volontairkann mal jemand bitte dieses genau als piepton ersetzen?
dann piepst es doch die ganze Zeit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Guido würde sagen: Sie ist ein Typ
mal sehen, wann sie an seiner sendung teilnimmt
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."