ich wünsche mir, Amelie soll gewinnen (ich könnt mich teeren und federn)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von volontairwie kann man denn teig bei der pasta vermissen?
Amelie sagte schon bei der Zubereitung, sie mag die Nudeln gerne dicker, aber den meisten wäre es dann zu teigig und genau so haben es die Gäste auch bewertet: Halb gut, halb schlecht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von volontairwie kann man denn teig bei der pasta vermissen?
Amelie sagte schon bei der Zubereitung, sie mag die Nudeln gerne dicker, aber den meisten wäre es dann zu teigig und genau so haben es die Gäste auch bewertet: Halb gut, halb schlecht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.