Zitat von CookieIch würd das jetzt erstmal nicht so hoch hängen. Manchmal entwickelt sich in einer Gruppe ja auch eine Dynamik, die wir gar nicht mitkriegen und dann wissen alle wie es gemeint ist. Und ja, manchmal suchen Kandidaten krampfhaft Kritik zum Runterpunkten, aber wir sind auch schon öfter überrascht worden, dass zwar während des Abends bei Kandidaten, die vorher mehr als andere kritisiert haben, auch viele Kleinigkeiten angemerkt wurden, aber am Ende trotzdem auch fair gepunktet wurde
lassen wir uns einfach überraschen
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von GürkchenIch weiß gar nicht, warum die Sabine so "anstänkern". Ich hab nicht gehört, dass sie die ganze Woche so viel kritisiert hat. Ich fand sie eher sehr zurückhaltend
gürkchen, jeder von denen, die jetzt meckern, will sich nur für sein "nicht-gekonnt-haben" rechtfertigen. aber wir halten ja zu sabine
Definitiv - auch wenn ich leider nicht auf sie getippt hab, halte ich fest zu ihr
Für mich 10 Punkte im Vergleich zu den bisherigen Protagonisten
Für einen noch grösseren TV brauche ich eine neue Wohnung
Was so ein paar falsch gelesene Buchstaben manchmal nach sich ziehen
Habe gerade die neue Wohnung beantragt... wurde von meinem Mann abgelehnt
Das hast Du falsch angestellt. Erst den neuen Fernseher beantragen. Dann kommt er auf die Idee mit der größeren Behausung. Dann musst Du ein bisschen zögern und dann zustimmen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Für einen noch grösseren TV brauche ich eine neue Wohnung
Was so ein paar falsch gelesene Buchstaben manchmal nach sich ziehen
Habe gerade die neue Wohnung beantragt... wurde von meinem Mann abgelehnt
Das hast Du falsch angestellt. Erst den neuen Fernseher beantragen. Dann kommt er auf die Idee mit der größeren Behausung. Dann musst Du ein bisschen zögern und dann zustimmen
Machst du das bei deinem Mann immer so?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Sprotte Das hast Du falsch angestellt. Erst den neuen Fernseher beantragen. Dann kommt er auf die Idee mit der größeren Behausung. Dann musst Du ein bisschen zögern und dann zustimmen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von GürkchenIch weiß gar nicht, warum die Sabine so "anstänkern". Ich hab nicht gehört, dass sie die ganze Woche so viel kritisiert hat. Ich fand sie eher sehr zurückhaltend
Wir haben ja auch das mit den Schweinekostümen nicht verstanden
vielleicht war es eine Demonstration .. kein Schwein zu essen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die eine Julia mag keine Pilze, jetzt hat sie keine bekommen, will sie aber probieren
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
gürkchen, jeder von denen, die jetzt meckern, will sich nur für sein "nicht-gekonnt-haben" rechtfertigen. aber wir halten ja zu sabine
Definitiv - auch wenn ich leider nicht auf sie getippt hab, halte ich fest zu ihr
beim nächsten Mal tippst du sie auf sie
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau