------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
eine Variante von Wer kritisiert muss auch liefern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Dem fehlen nicht nur Tischmanieren, man hat ihm auch nie Benehmen beigebracht, hoffentlich machen seine Eltern nicht beim pD mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich weiß gar nicht, warum die Sabine so "anstänkern". Ich hab nicht gehört, dass sie die ganze Woche so viel kritisiert hat. Ich fand sie eher sehr zurückhaltend
Zitat von GürkchenIch weiß gar nicht, warum die Sabine so "anstänkern". Ich hab nicht gehört, dass sie die ganze Woche so viel kritisiert hat. Ich fand sie eher sehr zurückhaltend
Zitat von GürkchenIch weiß gar nicht, warum die Sabine so "anstänkern". Ich hab nicht gehört, dass sie die ganze Woche so viel kritisiert hat. Ich fand sie eher sehr zurückhaltend
gürkchen, jeder von denen, die jetzt meckern, will sich nur für sein "nicht-gekonnt-haben" rechtfertigen. aber wir halten ja zu sabine
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Für einen noch grösseren TV brauche ich eine neue Wohnung
Was so ein paar falsch gelesene Buchstaben manchmal nach sich ziehen
Wir sehen zwar nicht alles, aber einen meckrigen Eindruck hat sie nicht (bei uns) hinterlassen und man hat sie ja auch als liebe und lustige Frau im Interview dargestellt. Das Schweinekostüm war schon und das weitere gemosere von dieser unsäglichen Truppe widert mich einfach nur an.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
die haben gemerkt, dass sabine in einer anderen liga kocht, sie passt einfach nicht in die truppe rein...... und bis auf die gestrige gg sind sie für mein empfinden sehr unangenehm, für mich war das gestern schon fast mobbing gegenüber der gg
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Wir haben ja auch das mit den Schweinekostümen nicht verstanden
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich würd das jetzt erstmal nicht so hoch hängen. Manchmal entwickelt sich in einer Gruppe ja auch eine Dynamik, die wir gar nicht mitkriegen und dann wissen alle wie es gemeint ist. Und ja, manchmal suchen Kandidaten krampfhaft Kritik zum Runterpunkten, aber wir sind auch schon öfter überrascht worden, dass zwar während des Abends bei Kandidaten, die vorher mehr als andere kritisiert haben, auch viele Kleinigkeiten angemerkt wurden, aber am Ende trotzdem auch fair gepunktet wurde
gürkchen, jeder von denen, die jetzt meckern, will sich nur für sein "nicht-gekonnt-haben" rechtfertigen. aber wir halten ja zu sabine
Definitiv - auch wenn ich leider nicht auf sie getippt hab, halte ich fest zu ihr