Zitat von volontairder thorsten ist aber auch ein bissken pöhse
Er hat vorhin beim Inteview gehört, dass der Mo.-GG ihn an eher hinter Ashraf und sich selbst sieht......
Genau, das hat ihm das Kraut endgültig ausgeschüttet
Ich glaube auch, daß ihn das sehr getroffen hat und jetzt ist er enttäuscht und stinkig. Kann ich verstehen, denn sein Essen war wirklich super
Als Mensch ist er ein kompletter Versager, aber sein Essen war sehr gut, aber viel zu spät und seine arroganten Kommentare
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Man sieht ihr an, dass sie nur vier Stunden Schlaf hatte und das nicht zum ersten Mal in dieser Woche
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteDas sind zusammen 29 Und ist der dritte Platz. Trotz Thorstens vorsichtshalber mal runterpunkten.
Naja, heute einmal runterpunkten, Mittwoch zwei- bis dreimal runterpunkten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)