Zitat von NegroAmaroDenke mal das die Dienstags GG gewonnen hat.
Was ich heute sehe ist viel Quantität und wenig ..... von allen was ein PD ausmacht.
Und sie gewinnt mit Recht, der Abend war der schönste. Das Essen fand ich allerdings Mittwoch am Besten. Da stimmte das Zeitmanagment leiden überhaupt nicht und er ist vielleicht auch schlecht angekommen, mit seiner Art.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Was ich heute sehe ist viel Quantität und wenig ..... von allen was ein PD ausmacht.
Und sie gewinnt mit Recht, der Abend war der schönste. Das Essen fand ich allerdings Mittwoch am Besten. Da stimmte das Zeitmanagment leiden überhaupt nicht und er ist vielleicht auch schlecht angekommen, mit seiner Art.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenDer Esstisch ist zu hoch, oder der Stuhl zu nieder, für Joey, sie sieht ja kaum in ihren Teller die Arme
Sie hat extra Drehstühle hingestellt, damit die Gäste einen Rundumblick haben, nur der Tisch wusste nix davon, sonst wäre er geschrumpft
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraAls GG find ich die Petra ziemlich mißgelaunt, vom Aussehen jedenfalls
Ich glaube sie ist so ein sehr herber Typ und meint es gar nicht böse
Vom Blätterteig und vom Anschnitt sieht das Fleisch gut aus, ist nur die Frage, ob es auch warm ist. Dem Teller fehlt irgendwie das Filigrane
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)