Zitat von SprotteDie Farbe vom Getränk finde ich schön. Aber für mich bitte nur als Deko.
ich nehm deinen, Gin Tonic mag ich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von GürkchenIch hab noch nie verstanden, dass Leute zu spät kommen können/dürfen. Wird das reingeschrieben? Vielleicht erschließt sich mir das jetzt, wo ich hier bei Euch bin
Auch das Fernsehen kann Staus/Verspätungen im ÖPNV nicht verhindern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von GürkchenIch hab noch nie verstanden, dass Leute zu spät kommen können/dürfen. Wird das reingeschrieben? Vielleicht erschließt sich mir das jetzt, wo ich hier bei Euch bin
Vielleicht hat er ja im Großstadtdschungel keinen Parkplatz gefunden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Das find ich jA JETZT ALBERN, IN DER KÄLTE NOCH UNBEDINGT NACH DRAUßEN. HÄTTEN SIE DOCH IN RUHE IN DER WARTEZEIT GUCKEN KÖNNEN. Tut mir leid, bin an die Feststelltste gekommen und hab keine Lust, das jetzt zu ändern
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Vielleicht hat er ja im Großstadtdschungel keinen Parkplatz gefunden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroDie Beitze mit Wasser abspülen
Abtupfen hätte voll gereicht, mMn. Auch wenn ich trotz allem nicht Deiner Meinung bin, dass Fisch und Fleisch grundsätzlich nicht gewaschen werden dürfen/sollen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von volontairwas sollte jetzt das draussen-rumgesitze? man weiß es nicht (ich jedenfalls)
Sie ist (zu Recht) stolz auf ihr Haus und wollte es den anderen zeigen, etwas ungünstig geplant
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit