Der Lachs passt gut auf den dunkelen Teller, für die Linsen wäre ein heller Teller schöner gewesen - irgendwas ist also immer Der Rand vom Teller ist aber auf jeden Fall zu hoch. Egal von welchem Teller würd ich es auf jeden Fall probieren, aber bitte nicht mit güldenem Besteck
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das ist halt das Problem bei den poetischen Beschreibungen: Man schürt die Erwartungen der Gäste
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDas ist halt das Problem bei den poetischen Beschreibungen: Man schürt die Erwartungen der Gäste
Rechtfertigt das dann Kritik ?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit