Sie fasst diese heißen Dinger ohne mit der Wimper zu zucken an, hat die Hornhaut auf den Fingern?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Eher ein Lasagne-Muffin als die von den Gästen erwartete Rolle/Stange
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselSehr moderne Gastarbeiter, die Mama hat gearbeitet
Bei neun Kindern wahrscheinlich nicht anders machbar
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeSie fasst diese heißen Dinger ohne mit der Wimper zu zucken an, hat die Hornhaut auf den Fingern?
die lagen vorher kurz in kaltem wasser
Hab ich nicht gesehen
Zitat von IsarkieselSehr moderne Gastarbeiter, die Mama hat gearbeitet
Bei neun Kindern wahrscheinlich nicht anders machbar
Wo hat sie die gelassen, während sie arbeiten war? Krippen gab es doch damals noch nicht und Elternzeit auch nicht.
Die Großen passen auf die Kleinen auf, oder sie ging Nachts putzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sie ist organisiert, hier ne Box, da ne Box und dann alles stapeln
Sie weiß genau, was sie tut und ist auch ganz entspannt dabei. Sie wirkt auf mich keineswegs aufgeregt. Bis jetzt. Hoffentlich entwickelt sie sich nicht zur MontagsGG, bis jetzt ist sie mir noch sehr sympathisch.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“