Was? Dass es keinen Alkohol gibt? Mir macht das nix.
Für mich gehört zu einem leckeren Essen ein schöner Wein
kriegst du...also Wein...ob schön, weiß ich nicht, ist ohne Alk
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das mit dem Bruder finde ich völlig unangemessen. Die Gäste haben überhaupt keine Beziehung dazu und der Abend auch nicht. Holt sie jedesmal, wenn Gäste kommen das Bild vor und erzählt die Geschichte? Das ist doch eine Familiengeschichte und hat an sie einem Abend nichts verloren, das ist auch unangenehm für die Gäste
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraDas mit dem Bruder finde ich völlig unangemessen. Die Gäste haben überhaupt keine Beziehung dazu und der Abend auch nicht. Holt sie jedesmal, wenn Gäste kommen das Bild vor und erzählt die Geschichte? Das ist doch eine Familiengeschichte und hat an sie einem Abend nichts verloren, das ist auch unangenehm für die Gäste
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraDas mit dem Bruder finde ich völlig unangemessen. Die Gäste haben überhaupt keine Beziehung dazu und der Abend auch nicht. Holt sie jedesmal, wenn Gäste kommen das Bild vor und erzählt die Geschichte? Das ist doch eine Familiengeschichte und hat an sie einem Abend nichts verloren, das ist auch unangenehm für die Gäste
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Was? Dass es keinen Alkohol gibt? Mir macht das nix.
Mir würde es auch nichts machen, aber das gehört zu einem guten GGer, seine Gäste zufrieden zu stellen und nicht vorzuschreiben was sie trinken dürfen/sollen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit