Zitat von AndraDas mit dem Bruder finde ich völlig unangemessen. Die Gäste haben überhaupt keine Beziehung dazu und der Abend auch nicht. Holt sie jedesmal, wenn Gäste kommen das Bild vor und erzählt die Geschichte? Das ist doch eine Familiengeschichte und hat an sie einem Abend nichts verloren, das ist auch unangenehm für die Gäste
ist ja auch gar keiner drauf eingegangen, wieso auch, man kennt den menschen doch nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Beim Servieren, haben die Leute das mit dem selbstgemacht vielleicht nicht richtig gehört, besser nochmal sagen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteSie geht mir bisken viel auf die Kois.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von volontairhaben wir gesehen, dass sie den blätterteig selbst gemacht hat?
jein wir haben gesehen, dass sie den Teig selbstgemacht, selbstausgerollt, selbst gekocht, selbstabgeschreckt und selbstgeschichtet hat aber Blätterteig war es nicht und soll es auch nicht sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von volontairhaben wir gesehen, dass sie den blätterteig selbst gemacht hat?
jein wir haben gesehen, dass sie den Teig selbstgemacht, selbstausgerollt, selbst gekocht, selbstabgeschreckt und selbstgeschichtet hat aber Blätterteig war es nicht und soll es auch nicht sein
ups, hab ich wohl falsch verstanden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Was? Dass es keinen Alkohol gibt? Mir macht das nix.
Mir würde es auch nichts machen, aber das gehört zu einem guten GGer, seine Gäste zufrieden zu stellen und nicht vorzuschreiben was sie trinken dürfen/sollen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von QuitteSie geht mir bisken viel auf die Kois.
"Viel" hab ich aber nicht gesagt Bitte keine Zitate verändern
Hab es extra rot gemacht, wollte nicht den Text nochmal wiederholen, bei mir ist es viel vor allem Bevormundung und das geht mir auf die Nerven, wollte dein Urheberrecht nicht verletzen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die Hackfleischkößchen haben eine gute Größe für in ne Suppe
Zitat von CookieDie Hackfleischkößchen haben eine gute Größe für in ne Suppe
Und das ist kein Blätterteig, oder hab ich was verpasst.
ja, das ist kein Blätterteig, sondern eher Richtung Nudeln mit Mehl und Hartweizen
Zitat von AndraSie selbst wird mir auch etwas unangenehm
Und ich habe Angst, dass sie sich nur für die türkische Küche erwärmen kann und den Rest die Gerichte der anderen dann so abtut und immer mit dem türkischen Geschmack vergleicht. Aber jetzt freu ich mich, dass sie das Lamm nicht totbraten will
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können