------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraMir ist da auch zuviel Gedöns auf dem Teller. Ich weiß nicht, ob ich das mögen tuten täte, hab noch nie indisch gegessen
Ich schon 2 mal in Holland. Da standen ganz viele Schüsseln auf dem Tisch und man konnte es sich selbst mischen. War klasse. Und zu scharf war es nicht. Witzig waren die kleinen Liebesperlen, die es nach dem Essen gab. (Quasi Munderfrischer)
...oder in London
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von FeodoraIch finde den GG vom Montag immer sympathischer, Fabian hieß er, oder?
Is ´n Süßer nä?
Ich finde, er wertet die Leistung der anderen wirklich und findet nette Worte. Es gefällt mir, wie er die Speisen der anderen beschreibt und die Leistung würdigt.
Zitat von CookieDas Sorbet im Schälchen und das Mousse als Nocke wäre vielleicht sinnvoller gewesen insgesamt hätte ich alles gerne probiert und sie hat routiniert die Küche in ein Schlachtfeld verwandelt
Titel?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Cookieroutiniert die Küche in ein Schlachtfeld verwandelt
So oder so ähnlich wäre ein guter Titel, nicht wahr
...in ein würziges Schlachtfeld
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)