Zitat von noxOkraschote .. in welche Richtung schmecken sie ?
Ich habe die noch nie gegessen, keine Ahnung.
Die haben gar nicht soviel Eigengeschmack. Die meisten stört das "Schleimige", aber prinzipiell sind die auch zum Verdicken in Eintöpfen und Soßen sehr gut.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von FeodoraBitte was ist das denn für eine Beurteilung von John: Das ist mir zu französisch. Hä??
evtl. hätte Sumita den Macarons einen indischen Titel gegeben müssen
Ja, vermutlich... Sie hat es toll gemacht und geht verdient in Führung. Ich drücke ihr die Daumen, dass sie die Woche rockt und gewinnt. Ich mag ihre Art.
Zitat von FeodoraBitte was ist das denn für eine Beurteilung von John: Das ist mir zu französisch. Hä??
evtl. hätte Sumita den Macarons einen indischen Titel gegeben müssen
Einen roten Punkt in der Mitte
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraMir ist da auch zuviel Gedöns auf dem Teller. Ich weiß nicht, ob ich das mögen tuten täte, hab noch nie indisch gegessen
Ich schon 2 mal in Holland. Da standen ganz viele Schüsseln auf dem Tisch und man konnte es sich selbst mischen. War klasse. Und zu scharf war es nicht. Witzig waren die kleinen Liebesperlen, die es nach dem Essen gab. (Quasi Munderfrischer)
das fande ich lustig
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau