Zitat von IsarkieselJetzt dachte ich: er sagt: Schön anrichten, dabei meinte er nur Puderzucker schön drüber stäuben
aber im Vergleich zu nicht vorhandenen Deko bei VS und HG ist dieser Joghurtstreifen mit den Beeren drauf doch echt schon ein Fortschritt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von StinaIrgendwie ist es wie ein Kantinenessen, leider
Ich habe in so mancher Betriebskantine schon besser gegessen....ok das sind dann aber welche wo so Currywurst und Pommes nur äußerst selten gereicht werden
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von StinaIrgendwie ist es wie ein Kantinenessen, leider
Schade um das Wild
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Teig sieht tw. dicker als Creme aus. aber optisch auf jeden Fall der beste Gang
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)