Zitat von KüchenfeeKein Abstand, keine Maske, wann haben die gedreht?
als regelmäßige Tests verfügbar waren. Ist doch schon die ganzen Wochen so
Da haben die aber (Pseudo)Abstand eingehalten und Masken aufgehabt
nein, seit die Plexiglasscheiben nicht mehr auf dem Tisch ist, hat auch keiner mehr ne Maske aufgehabt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeKein Abstand, keine Maske, wann haben die gedreht?
als regelmäßige Tests verfügbar waren. Ist doch schon die ganzen Wochen so
Da haben die aber (Pseudo)Abstand eingehalten und Masken aufgehabt
nein, seit die Plexiglasscheiben nicht mehr auf dem Tisch ist, hat auch keiner mehr ne Maske aufgehabt
Doch, die haben beim Interview gesessen und wenn sie aufgestanden sind, haben sie Masken aufgesetzt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die drei Ravioli wirken so verloren neben dem bunten Salathaufen. So ein streifen Irgendwas-Schäumchen hätte sich optisch gut auf den Nudeln gemacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeDicker Teig, das zieht sich durch
zweierlei dicker Teig und dreierlei Rücken