Zitat von KüchenfeeDoch, die haben beim Interview gesessen und wenn sie aufgestanden sind, haben sie Masken aufgesetzt
achso beim Interview vorher. Naja, kommt auch immer drauf an, wo die sind. Heute war auf der einen Seite ein Schlafzimmer und auf der anderen Seite ein Sofa. Der Flureingang war auch noch zu sehen, da muss ne Maske dann ja erst beim Verlassen des Raums angezogen werden und nicht wie in dem Restaurant beim Verlassen des Raums
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeDicker Teig, das zieht sich durch
zweierlei dicker Teig und dreierlei Rücken
Der Mann mit Rücken trägt dick auf
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattIst bestimmt eine Sendung von 2019....da habe ich kaum Dinner geguckt
23.-27.3.2021
Auf dich ist Verlass
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
jo, harzlichen dank klachl, aber ich kann mich beim besten willen nicht an diese sendung erinnern, was sagt uns (mir) das
dass du nicht beim Dreh dabei warst