Die zwei Gurkenstreifen reißen es optisch voll raus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ist da nicht so: Gehen sie nicht auf, sind sie schlecht? Oder war das bei Mupfeln?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Schade, daß Nicolette sich das Gesicht so verunstaltet hat. Gerade beim Lachen sah es schlimm aus. Dabei mag ich sie. Sie wäre auch hübsch ohne Gesichts OP gewesen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von BücherwürmchenNicolette: Ich bin eine Schnellesserin, ich hatte auch eine Magenvergrösserung.
... Sprotti...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Bei uns gabs Dampfnudeln auch immer mit der Technik...aber frisch aus Hefeteig und nicht aus der Plastiktüte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)