Zitat von SprotteZitat von rookieZitat von noxZitat von StinaMeine Chips!!meins darf du auch haben Hat sie ja vergessen Da biste ja....hatte schon Angst, ich hätte Dich verscheucht. Du Große, Du!
Zitat von rookieZitat von noxZitat von StinaMeine Chips!!meins darf du auch haben Hat sie ja vergessen
Zitat von noxZitat von StinaMeine Chips!!meins darf du auch haben
Zitat von StinaMeine Chips!!
das ist doch mal ein tolles farbenspiel auf dem teller
Zitat von volontairwenn ich schon so äußerungen höre wie "die vorspeise war gut". da hör ich schon raus "könnte aber besser sein". die männerleute gefallen mir nicht.
Zitat von QuitteDie Teller find ich nicht schön.
Zitat von noxZitat von QuitteDie Teller find ich nicht schön. Teller ´oder was auf d. Teller ist ?
Zitat von rookieZitat von SprotteZitat von rookieZitat von noxZitat von StinaMeine Chips!!meins darf du auch haben Hat sie ja vergessen Da biste ja....hatte schon Angst, ich hätte Dich verscheucht. Du Große, Du! Hatte kurz Telefon
Zitat von SprotteIch wollte gerade Andra fragen, ob sie Dich mal fragen könnte
versucht der Mann eine Gräte raus zu fischen, obwohl alles püriert war
Der Mario ist aber auch ein Meckerpott.
Zitat von SprotteZitat von rookieZitat von SprotteZitat von rookieZitat von noxZitat von StinaMeine Chips!!meins darf du auch haben Hat sie ja vergessen Da biste ja....hatte schon Angst, ich hätte Dich verscheucht. Du Große, Du! Hatte kurz Telefon Ich wollte gerade Andra fragen, ob sie Dich mal fragen könnte
Zitat von rookieZitat von SprotteIch wollte gerade Andra fragen, ob sie Dich mal fragen könnte
OT: ich glaube auf dem Käppii steht "Astra"
Zitat von QuitteZitat von noxZitat von QuitteDie Teller find ich nicht schön. Teller ´oder was auf d. Teller ist ?Ne, diese blauen Streifen find ich hässlich.Auf nem schlicht weißen Teller hätte es besser ausgesehen.
Zitat von BücherwürmchenOT: ich glaube auf dem Käppii steht "Astra"
ob da jemand überhaupt den fisch rausschmecken könnte. die mäkele der herreni geht mir richtig auf den zeiger.
Zitat von SprotteZitat von BücherwürmchenOT: ich glaube auf dem Käppii steht "Astra"Bier oder Impfstoff?
Chips hat sie nicht vergessen.. isst sie am Liebsten selber
Zitat von noxChips hat sie nicht vergessen.. isst sie am Liebsten selber
Alles ein bisschen grob angerichtet wieder,aber essen tu ich das