Diese Woche gefällt mir von den Gerichten her nicht, hoffentlich sind die Leute wenigstens nett.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteKönnte man nicht den Ballon in Mehl rollen und dann die Schokolade drumrum machen?
dann hast du hinterher aber auch ein gepudertes Schälchen, würde dann eher zu einfetten tendieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteKönnte man nicht den Ballon in Mehl rollen und dann die Schokolade drumrum machen?
Dann schmeckt das was rein kommt nach Mehl, man kann die Ballons einölen, dann flutscht es
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Dann klebt das Mehl aber anner Schoki...
Finde ich nicht schlimm. Zur Not kann man den Pinsel nehmen.
zeig mir wie du Mehl aus der in der Zwischenzeit festgewordenen Schoki rauspinselst