------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Vielleicht hätte er die Buter so auf die Blatte legen und den Salat in ein Schüsselchen machen sollen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDa purzelt der Salat von der Schieferplatte
Im Ring anrichten war aber auch ne grandiose Idee
funktioniert ja auch immer schlotzigem Risotto so hervorragend
Wenn ich mir Landbrot vorstelle, dann mit Vollkornmehl, weißes Mehl kommt mir falsch vor
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von noxFleischvorbereitung haben vier das gesehen ?
das rollen? ja
Zitat von noxFleischvorbereitung haben vier das gesehen ?
Vier schon, du anscheinend nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit