Zitat von BücherwürmchenBlöde Frage: waren das nur 3 Schokokörbchen?
gesehen hab ich auch nur drei, aber vielleicht hat er die anderen zwei vorher versteckt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenBlöde Frage: waren das nur 3 Schokokörbchen?
Er stellt sie vor 2 Spiegel
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteKönnte man nicht den Ballon in Mehl rollen und dann die Schokolade drumrum machen?
Dann klebt das Mehl aber anner Schoki...
Finde ich nicht schlimm. Zur Not kann man den Pinsel nehmen.
zeig mir wie du Mehl aus der in der Zwischenzeit festgewordenen Schoki rauspinselst
Du meinst ich stell mir das zu leicht vor? Gut, dann nehme ich Euer vorgeschlagenes Öl.
Ich würde dir zu gerne dabei zuschauen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteKönnte man nicht den Ballon in Mehl rollen und dann die Schokolade drumrum machen?
Dann klebt das Mehl aber anner Schoki...
Finde ich nicht schlimm. Zur Not kann man den Pinsel nehmen.
zeig mir wie du Mehl aus der in der Zwischenzeit festgewordenen Schoki rauspinselst
Du meinst ich stell mir das zu leicht vor? Gut, dann nehme ich Euer vorgeschlagenes Öl.
Ich würde dir zu gerne dabei zuschauen
Du meinst ich sollte ein Video drehen? Und dann bei der Tube einstellen? Dann werde ich ein Schdar?
Mach ganz schnell, dann kenn ich einen Schdar
Hätte man nicht den Kaffee durch Bier ersetzen können?