Zitat von StinaFür mich gehört ein espresso zum Abschluss eines dinners
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Also hätte auf der Karte gestanden, dass es entkoffeinierter Kaffee ist, dann wäre es ok gewesen. Aber es stand nicht drauf und nun können die Gäste alle nicht schlafen? Na klar, man muss sich nur in seine Logik vertiefen, dann klappt es mit dem Verstehen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteAlso hätte auf der Karte gestanden, dass es entkoffeinierter Kaffee ist, dann wäre es ok gewesen. Aber es stand nicht drauf und nun können die Gäste alle nicht schlafen? Na klar, man muss sich nur in seine Logik vertiefen, dann klappt es mit dem Verstehen
Du hättest Pyschologin werden sollen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von QuitteIch geb ihm 9 Punkte. Und für den Mo-Mann
Rech dich nicht uff.
Das A...L...ist es nicht wert.
Nachdem ihn Mailand und Frankreich nicht wollte, Deutschland nimmt leider alle Typen auf. Ich bin nicht Ausländer aber A...l feindlich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Schlafstörungen vom koffeinfreiem Espresso. Dass es koffeinfreier war stand aber nicht auf der Karte. Kaffee am späten Abend, wenn da jemand gesundheitliche Probleme hat..... Hatte er gefragt ob alle Bananen mögen, enthält viel Kalium, das dürfen manche Menschen welche z.B. Blutverdünner nehmen auch nicht zuviel zu sich nehmen.... Kindisch ohne Ende diese Kritik
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von SprotteAlso hätte auf der Karte gestanden, dass es entkoffeinierter Kaffee ist, dann wäre es ok gewesen. Aber es stand nicht drauf und nun können die Gäste alle nicht schlafen? Na klar, man muss sich nur in seine Logik vertiefen, dann klappt es mit dem Verstehen
Du hättest Pyschologin werden sollen
dann wäre ich heute genauso bekloppt wie A...... manchmal bin ich auch ohne so
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von BücherwürmchenSchlafstörungen vom koffeinfreiem Espresso. Dass es koffeinfreier war stand aber nicht auf der Karte. Kaffee am späten Abend, wenn da jemand gesundheitliche Probleme hat..... Hatte er gefragt ob alle Bananen mögen, enthält viel Kalium, das dürfen manche Menschen welche z.B. Blutverdünner nehmen auch nicht zuviel zu sich nehmen.... Kindisch ohne Ende diese Kritik
Genau! Bei meinem Vater wäre eine Banane tödlich gewesen.
Zitat von StinaIch seh Marcus ein bisschen vor Christian, weil mehr handwerklich zu tun war. Gute GG sind sie beide gewesen
Agustin gibt ihm doch 0 Punkte, da sehe sich schwarz.
Das Eis fand er doch nicht so schlimm, also mindestens 1 Punkt
Es war zu süß und fettig, er konnte es nicht essen.
Agustino in geschlossenen Räumen nimmt man den Zylinder ab.
Das sind, Dank Agustin nur 23 Punkte. Frechheit. Null Punkte kann man geben wenn es nichts gab. Weder Speis noch Trank. Ich krieg mich gar nicht mehr ein....