@Marcus , falls Du doch nochmal reinschaust, das war eine Unverschämheit von Agustin. Vielleicht willst Du mal erzählen, ob da noch mehr passiert ist oder ob er Dich einfach nicht mochte?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Vox müsste Agustino komplett aus der Wertung nehmen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkiesel@Marcus , falls Du doch nochmal reinschaust, das war eine Unverschämheit von Agustin. Vielleicht willst Du mal erzählen, ob da noch mehr passiert ist oder ob er Dich einfach nicht mochte?
Das würde mich auch mal interessieren. Ich bin beim Krimi.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Das sind, Dank Agustin nur 23 Punkte. Frechheit. Null Punkte kann man geben wenn es nichts gab. Weder Speis noch Trank. Ich krieg mich gar nicht mehr ein....
deshalb kann ich nicht gewinnen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von KüchenfeeVox müsste Agustino komplett aus der Wertung nehmen
Genau , bin auch dafür
Egal, Marcus steht da drüber
Daran zweifle ich auch nicht, aber es ist eine Wettbewerbsverzerrung, Neudeutsch "Mobbing" von einer Person
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit