Sprotti Andra sitzt seit 8 Uhr im Auto und fährt von Südtirol nach Hause Sind vielleicht gegen 21 Uhr da. Jetzt brauch ich ein bisschen Unterhaltung und lese mit. Gucken kann ich ja nicht.
Huhu Andra.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von rookieDas mit der Maske habe ich immer noch nicht verstanden
ich dachte letzte Woche, ich hätte es verstanden, aber Himbeercreme ohne Maske rühren und mit Maske in Gläschen füllen, macht halt echt keinen Sinn
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sprotti Andra sitzt seit 8 Uhr im Auto und fährt von Südtirol nach Hause Sind vielleicht gegen 21 Uhr da. Jetzt brauch ich ein bisschen Unterhaltung und lese mit. Gucken kann ich ja nicht.
Hoffentlich sitzt Du nicht am Steuer
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Sie stehen da mit ihren Geschenken wie bestellt und nicht abgeholt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hoffentlich sitzt Du nicht am Steuer
nur auf die Gaspedale treten , der Rest macht Herr Andra
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Danke Ist viel los, viele Baustellen und Staus usw. Ich lese solange mit, bis mein Akku aufgibt. Lästern analysieren geht nicht, hab im Auto kein TV
Hallo Andra, schön von dir zu hören was zum trinken? komm gut nachhause
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ob die Gäste es auch ein bisschen dunkler so dunkel mögen