Er wirkt etwas planlos überfordert seit die Gäste da sind
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powiich mag so eine tischdeko nicht, habe immer angst, dass dort krabbelchen rauskommen
Ist mir etwas zu voll auf dem Tisch. Weniger würde sicher schöner aussehen.
Es sieht so richtig lieblos aus, einfach auf den Tisch geklatscht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das eine Röllchen gerade sah auf der einen Seite sehr dunkel au fder anderen sehr hell aus. Ansonsten ich weiß nicht so ganz wie das alles zusammengehören soll
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteDie Garnelen in den Parmesankörbchen sahen ein bisschen einsam aus. Irgendwie fehlt da was.
ein paar Garnelen mehr
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieDas eine Röllchen gerade sah auf der einen Seite sehr dunkel au fder anderen sehr hell aus. Ansonsten ich weiß nicht so ganz wie das alles zusammengehören soll
REST Aromen und Bläse Aromem, ist aber auch schon Kunst in der Küche.
Zitat von CookieDas eine Röllchen gerade sah auf der einen Seite sehr dunkel au fder anderen sehr hell aus. Ansonsten ich weiß nicht so ganz wie das alles zusammengehören soll
Danke, Cookie...das dachte ich auch grad...irgendwie passt das nicht zusammen...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Es hat alles zusammengepasst, sagt die Frau im weißen Kleid
Eismasse hätte er doch auch schon zuhause zusammenrühren können