ja, immer gut, wenn das Eis kühl wird, wie es sonst aussieht, haben wir ja gestern gesehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich hab das Fläle Problem nicht, heißt bei mir einfach Frittaten #29 es fehlt auch Farbe in der Wohnung, sehr steril
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Der Kindergarten scheint jung zu halten, ich finde, wie würde auch als Studentin, Mitte 20 durchgehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
aber vorher im "Garten" war sie unten rum ganz naggig
Ich renn auch oft barfuß durch meine Hütte. Aber nicht draußen auf der Wiese.
Aber doch nicht wenn ich da bin....bei meiner Fußphobie
Darum lenkt sie dich mit dem Einarmpulli auch ab
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee Ich hab das Fläle Problem nicht, heißt bei mir einfach Frittaten #29 es fehlt auch Farbe in der Wohnung, sehr steril
Mit Behausung meinte ich auch alles, innen, außen...
mal gucken, ob das Schälchen-Eis so cremig wird wie das Eismaschineneis