Sie hat doch die Kartoffelpresse benutzt, wozu dann Rührgerät?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
von weitem eben sah es fast ein bisschen aus, als hätte sie ne gestreifte Schürze über einem Blümchenkleid
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
mit ordentlich drapierten Flädle in der Suppe kreativ serviert mit dem Brot-Teller drüber
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteViel Farbe hat die Brühe aber nicht.
bestimmt extra, damit die Flädle, die Möhrenscheiben und die Petersilie besser zur Geltung kommen
Zu kalt kann ich mir gut Vorstellen bei den großen Tellern mit dem folglich niedrigen Füllstand. Viel Fläche zum Abkühlen