Zitat von SprotteHab ich schon mal erwähnt, dass ich Brühe mit Pfannkuchenstreifen toootal langweilig finde? Nicht sättigend, zu dünnflüssig und salzig.
Noch nie hat sich jemand über meine Rindfleischsuppe beschwert..
Zitat von KüchenfeeGerade vorhin hatte sie ein dunkelblaues Witwe Bolte Tuch an, jetzt ist es wieder pink
Vorhin beim Interview, hab ich auch gesehen.
Frittatensuppe ist für mich auch keine pD VS (ich mag sie aber gerne, allerdings nicht versalzen)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteHab ich schon mal erwähnt, dass ich Brühe mit Pfannkuchenstreifen toootal langweilig finde? Nicht sättigend, zu dünnflüssig und salzig.
Du hast noch nie die meiner Oma probiert
Stimmt, bei meiner Omma gabs das auch oft.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von noxKnochen ohne Fettträger wird weiter verarbeitet
auch kein Gemüse, ich kann mir nicht vorstellen, das die Brühe geschmackvoll sein kann.
sieht auf den Fotos auch nach Diätsuppe aus
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich brauch die nicht. Damit sieht man aus wie Witwe Bolte.
Sind laut Netz aber wieder in, die kleinen Tüchlein, ich bin sowas von out