Dekogitter aus Schokolade hochwertiger Kuchenglasur
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die meisten müssen bei Zwiebeln weinen, ihr Kochlöffel lacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von StinaIrgendwie schaut der Topf klein aus
Alles ihrer zarten Figur angepasst
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Gerade vorhin hatte sie ein dunkelblaues Witwe Bolte Tuch an, jetzt ist es wieder pink
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteHab ich schon mal erwähnt, dass ich Brühe mit Pfannkuchenstreifen toootal langweilig finde? Nicht sättigend, zu dünnflüssig und salzig.
Du hast noch nie die meiner Oma probiert
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von SprotteHab ich schon mal erwähnt, dass ich Brühe mit Pfannkuchenstreifen toootal langweilig finde? Nicht sättigend, zu dünnflüssig und salzig.
Du hast noch nie die meiner Oma probiert
Stimmt!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh