ich habe einige Kilo Pistazien im Gefrierschrank, was kann ich damit anstellen, die sind salzig
gepult ?
Auf der nächsten orientalischen Hochzeit verschenken.
Auf orientalischen Hochzeiten wird Gold verschenkt, keine schnöden Pistazien
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteMögen wir das Dessert? Mozzarella mit Gries? Grieß mag ich ja, Mozzarella ist neutral, ach, ich probiere einfach mal, dann weiß ich es.
Zitat von IsarkieselEhrlich gesagt, hätte ich nie gedacht, dass er wirklich so routiniert kochen kann. Ich bin positiv überrascht
Find ich auch, er scheint öfter Küchendienst zu haben, aber er redet mir einfach zu viel
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteMögen wir das Dessert? Mozzarella mit Gries? Grieß mag ich ja, Mozzarella ist neutral, ach, ich probiere einfach mal, dann weiß ich es.
Mein Dessert kannst du sehr gerne haben.
Ich geb Stina was ab wenn sie kommt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh