Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Braunschweig, Freitag, 27. August 2021, Bettina, 52, Groß- und Außenhandelskauffrau
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Heute sind wir das letzte Mal in Braunschweig. Zumindest erstmal. Bettina ist 3 Jahre jünger als ich, aber irgendwie komme ich mir, neben ihr, wie ein Twen vor. Vielleicht sollte ich langsam mal meinem Alter gerecht seriöser werden
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Heute sind wir das letzte Mal in Braunschweig. Zumindest erstmal. Bettina ist 3 Jahre jünger als ich, aber irgendwie komme ich mir, neben ihr, wie ein Twen vor. Vielleicht sollte ich langsam mal meinem Alter gerecht seriöser werden
nö nö, bleib mal so.......altersgerecht kommt immernoch früh genug
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Bloß nicht, Fröhlichkeit (manchmal ganz unseriös) hält dich doch jung
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
"Alt Seriös" wird man früh genug, warte damit noch
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.