War heute in der Wunderbar und habe nichts wunderbares (Stand aber auf der Karte) gegessen. War essbar, hat aber nicht für einen zweiten potentiellen Besuch verlockt
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Dann hab ich ja ein schönes Mitbringsel wenn ich zum Couscousessen komme
Fleisch gestrichen
....und auch kein Zuckerstreuer
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ne Freundin von mir macht die Kichererbsen immer mit Trockenerbsen, die erst gekocht und dann 2 mal durch den Fleischwolf gerödelt werden. Die waren immer sensationell.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
ich habe einige Kilo Pistazien im Gefrierschrank, was kann ich damit anstellen, die sind salzig
ich habe einige Kilo Pistazien im Gefrierschrank, was kann ich damit anstellen, die sind salzig
gepult ?