Jetzt muss der Mann doch mit ran, obwohl sein Nee vorhin auf die Frage, ob er zum Helfen gekommen ist, aus tiefsten Herzen kam
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von StinaIch hab die selben Förmchen und meine Teigtaschen werden nix
Anderen Teig 4 Tage habe ich sie fast nicht wahr genommen, ich finde sie macht es hoffentlich gewinnt sie
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteIch bin echt neidisch auf ihre Küche.
Und immer so schön sauber
Genügend Schränke und Laden, da kannste alles verräumen die Küche finde ich auch sehr schön
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit