Zitat von QuitteMoinsen zusammen. Heute kocht mein Tipp
Ich glaube du hast Gewinn Chancen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselOh, in Braunschweig sind die Menschen klug
nur da?
hat Daniel gesagt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Von dem, was man so gesehen hat, passt das Haus nicht so zu den Häusern drumrum
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich finde diese Fahrstühle, die mitten in der Wohnung rauskommen immer irgendwie komisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von IsarkieselWas macht sie nochmal, bzw. ihr GöGatte? Aufzug im eigenen Haus plus, plus
Siehe #2
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von rookieVom 1. Stock mit dem Fahrstuhl runter...
find ich klasse, fürs alter vorgesorgt
Aber mit 52 doch etwas bequem....
So meinte ich das